Sonntag, 16. Juni 2019

das erste mal

manche machen es einmal, manche sogar zwei mal und drei mal? Auch möglich....

Es geht ums Heiraten ;-) Und völlig egal das wievielte mal jemand sich das JA-Wort gibt, es wird gefeiert. Und am Mittwoch ist es für uns das erste mal ;-)

Nein, wir heiraten nicht, aber wir spielen unseren ersten Hochzeitstag-Gig in unserer kurzen Bandgeschichte. Wir fühlen uns sehr geehrt an einem solch denkwürdigen Tag einen Teil zu einer unvergesslichen Hochzeitsfeier beitragen zu dürfen.

Und jeder der uns kennt der weiß auch, wir sind keine Cover-Truppe der ruhigen Töne, somit wird es auch keinen Walzer geben, können wir einfach nicht :-)

Dennoch sind wir bereit für eine gigantische Hochzeitsfeier, wir freuen uns auf den ganz besonderen Anlass am kommenden Mittwoch und auf einen rockigen Abend.

SCHÖNEN URLAUB