Die Band


Wir, die Band SCHÖNEN URLAUB sind vier nette Männer im "besten" Alter...  und spielen alles worauf wir gemeinsam Lust haben und was unser Können hergibt. Wer den Blog hier von Anfang an gelesen hat weiß wie wir entstanden sind, deshalb hier nur die Vorstellung der Mitglieder.


Mr. Bum Bum Bum...Bims am Bass
Am Bass spielt unser "Bims", der die Idee hatte einfach mal so eine Band zu gründen. Er hat immer gute Ideen zu neuen Songs und hasst es, "Sexy" zu spielen ;-)







Foto Lars: demnächst....
Lars, der neue Mann an der Lead-Gitarre. Zusammen mit Sam wird er für ordentlichen Gitarrenpower sorgen und das Publikum so richtig einheizen.









Der Schwabe an den Drums
Dann gibt es den Schwaben an den Drums, angefangen mit einem lächerlichen Tischdrum hat er es, zumindest was den Platzbedarf angeht, am weitesten gebracht... Frei nach dem Motto "Irgendwas werd ich schon treffen" schlägt er wild um sich.








Foto Sam: demnächst....
Und Sam, der singende Gitarrist....   er wird unsere neue unverwechselbare Stimme und euch auch mit der Gitarre in seinen Bann ziehen. Sam ist zumindest den Reusrathern als Musiker kein unbekannter und er schreibt sogar auch eigene Songs... lasst euch also überraschen.










Hin und wieder am Mikrofon: Chris
Chris, unser unverwechselbarer Frontman... Chris ist und bleibt ein SCHÖNEN URLAUBER! Wenn sich unsere Wege kreuzen wird er sicher für uns alle "hier und da" mal einen raushauen, es wird sicherlich leider nicht immer klappen, aber wenn er auftaucht werden wir ganz sicher auch ein Mikro für ihn haben...