Freitag, 26. April 2019

die Osterprobe

aus dem Alter der Ostereiersucherei sind wir ja schon irgendwie raus, die Kids sind auch schon groß, am Samstag bei bestem Wetter schon Moped gefahren, tja, was macht man dann an so einem schönen sonnigen Sonntag???

Genau, eine tolle Osterprobe ;-)

Zwei Stunden haben wir mal gespielt, hatten dabei einen irren Spaß und haben uns selbst noch gewundert wie gut das ganze so in unserem 5er Setup läuft.

Tja, ansonsten gibt es eigentlich nur noch kurz zu erwähnen dass wir

a) bereits unseren ersten Auftrag für 2020 bekommen haben und

b) wir haben den den Zuschlag für einen 2 Stunden Slot auf dem Leichlinger Stadtfest bekommen.

Wenn das mal keine guten Nachrichten sind :-)
Somit spielen wir dann dieses Jahr 4 x öffentlich und 5 x auf Geburtstagen bzw. auf einer Hochzeit. Alle Termine findet ihr auf unserer Homepage unter Termine...

Es läuft, wir sind mit unserer Truppe wieder voll dabei, unser Repertoire wächst ständig und so bekommen wir dann eine immer größere Auswahl an Songs die wir so im Angebot haben damit auch mal etwas Abwechslung ins Spiel kommt.

Wir sehen uns... ob auf einer privaten oder öffentlichen Bühne, wir freuen uns auf euch

SCHÖNEN URLAUB