Samstag, 2. Februar 2019

Nummer Eins Zwanzigneunzehn

getreu unserem Motto "Heute im Programm" möchten wir es natürlich nicht unerwähnt lassen dass wir heute unseren ersten Gig in unserem neuen Jahr Zwanzigneunzehn haben.

Da es sich um eine private Veranstaltung handelt konnten wir natürlich unsere Werbetrommel nicht so anwerfen wie wir es vielleicht gerne getan hätten, denn wir hören von recht vielen das sie auf einen öffentlichen Auftritt von uns warten. Und er wird kommen, da sind wir uns ganz sicher.

Heute dürfen wir eine Geburtstagsfeier rocken, für uns macht es ja keinen Unterschied ob öffentlich oder privat....   unser Ziel ist es gemeinsam mit unserem Publikum eine geile Party zu feiern, und genau das ist unser Plan.

Mit weiteren neuen Songs die wir heute zum ersten mal spielen haben wir dann bestimmt zwei Stunden Spaß mit unserem Publikum und da wir quasi "Open Air" spielen sehen wir es als unsere Pflicht an allen so richtig einzuheizen...

Wir sehen uns, heute Abend als geladene Gäste oder bei einem öffentlichen in eurer Nähe, wir freuen uns!

SCHÖNEN URLAUB