Montag, 17. Dezember 2018

Gig Nr. 27 - der erste

der Titel hört sich ja schon etwas merkwürdig an, aber irgendwie passt er... wir als SCHÖNEN URLAUB hatten am Samstag unseren 27. Auftritt - es war aber der erste mit unserer neuen Besetzung.

Gefeiert wurde ein Geburtstag - nein was schreib ich denn...  gefeiert wurde DER Geburtstag unseres Bassisten Bims.... 20 Songs haben wir in den letzten 10 Wochen geübt, viele alte aus unserem SCHÖNEN URLAUB Repertoire, einiges neues haben wir aber auch dazu bekommen.

Dann haben wir auch noch eine kleine Überraschung für den einen oder anderen Gast im Gepäck gehabt, unser "alter" Sänger Chris war auch da und hat vier Songs am Mikrofon an das Publikum gebracht... und als Song Nr. 5 hat Chris zusammen mit Sam "Auf gute Freunde" gesungen.

Wir denken damit ist auch alles zu dem Thema Neubesetzung gesagt. Sollte Chris mal bei einem Gig da sein, werden wir auch immer wieder seine unverwechselbare Stimme hören.

Das war er also dann, unser Neuanfang mit jetzt nunmehr 2 Gitarren und manchmal auch mit zwei Stimmen...  Was will man mehr.

Wir sind wieder da - waren nie wirklich weg....  

Getreu unserem Motto: "erlaubt ist was Spaß macht" werden wir nun erst mal wieder im Proberaum verschwinden um an neuen Stücken zu arbeiten oder auch nur mal um ein Bierchen oder zwei zu schlabbern.

Wir freuen uns auf noch viele schöne Auftritte mit euch, unseren treuen SCHÖNEN URLAUB Fans.

Danke für diesen tollen "ersten" Abend.


SCHÖNEN URLAUB