Dienstag, 9. Oktober 2018

die erste neue Probe

Keine Bange, wir werden jetzt nicht von jeder Probe hier berichten, aber heute hatten wir in unserer neuen Besetzung die erste „echte“ Bandprobe. Das was uns nun mal am wichtigsten ist das hatten wir auch.....   SPASS 😎

Nachdem wir alle unseren Platz im Proberaum gefunden haben und einen kurzen Soundcheck durchgeführt haben gab es erst mal.... genau, ein kaltes Bierchen. und dann ging es frisch und gut gelaunt ans Werk und was ist jetzt letztendlich der Stand der Dinge?

Sieben Stücke aus unserer alten Setlist und zwei ganz neue Songs haben wir „fast“ fertig, es fehlt hier und da noch der feinschliff, aber im Prinzip laufen die ganz prima. Es geht also voran und wir freuen uns schon auf nächste Woche, dann werden wir wieder zwei weitere aus unserer bekannten Liste dazu nehmen sowie ein für uns alle ganz neues.... es beleibt spannend, wir euphorisch und ihr.... ihr, unsere treuen Fans dürft euch freuen, auf altes und neues - natürlich im SCHÖNEN URLAUB Gewand 🤪

Bis demnächst dann wieder

SCHÖNEN URLAUB