Sonntag, 23. Juni 2019

Rock im Kickerhüttle

nachdem wir bereits 2017 das Vergnügen hatten in der näheren Umgebung von Lörrach, genau gesagt im schönen Degerfelden, bei der ersten Veranstaltung "Rock im Kickerhüttle" dabei sein zu dürfen hat es im letzten Jahr dann leider aus bekannten Gründen nicht geklappt.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir dieses Jahr wieder dabei sind. Das kleine Rock-Festival, welches liebevoll von den Betreibern des Kickerhüttle organisiert wird, ist in diesem Jahr auf drei Tage ausgeweitet worden und wir werden zusammen mit Bigamie den Samstag Abend rocken.

Wer also Lust und Laune hat uns zu unterstützen macht sich einfach mal auf den Weg Richtung Schweizer Grenze und verbringt ein paar schöne Tage in Lörrach oder im quasi angrenzenden Basel. Ihr seid leider verhindert?? Schade, aber wir haben dieses Jahr auch noch weitere Auftritte in Langenfeld oder Leichlingen wo wir euch dann hoffentlich begrüßen dürfen...

Wir sehen uns, wo auch immer ;-)

SCHÖNEN URLAUB