Montag, 20. August 2018

Gitarre gesucht...

Hallo Leute,

wir suchen wir einen netten Lead-Gitarristen der Lust und Laune hat, mit uns regelmäßig zu proben und diverse Auftritte in Angriff zu nehmen.

Wir spielen (covern) Stücke aus dem Hardrock / Punk Bereich, sind da aber dann doch recht flexibel und nehmen alles in Angriff worauf wir Lust und Laune haben. Bislang stehen AC/DC, White Stripes, Broilers, Böhse Onkelz und die Toten Hosen, Ärzte und auch was von Lindenberg und Motörhead auf der Setlist.

Angefangen mit der Musik haben wir übrigens erst im Herbst 2013, ein eigener Proberaum ist seit Januar 2014 vorhanden und alles wissenswerte über uns findest du auf unserem Blog hier.

Gesucht ist also kein Profi, aber eine gewisse Erfahrung wird schon erwartet. Was das Alter angeht.... wir sind da sehr flexibel, Bass und Drums sind im besten Alter und der singende Gitarrist könnte unser Sohn sein ;-)

Klick dich einfach mal durch hier und bei Interesse stehen wir dir natürlich gerne persönlich zum Kennenlernen zur Verfügung. Nutze einfach das Kontaktformular auf unserer Seite oder ruf uns an. 

Vielleicht bis bald,

SCHÖNEN URLAUB