Freitag, 28. September 2018

vier gewinnt....

so liebe Fans und Freunde von SCHÖNEN URLAUB, es gibt neues zu berichten. Wo fange ich nur an.... ???

Also wir hatten ja wie allen bekannt ist einen wirklich schweren Schicksalsschlag in unserer Truppe, daran hat sich auch leider nichts geändert. Aber nichts desto trotz muss es ja irgendwie weiter gehen, der verbliebene Rest, sprich Bims am Bass und der Schwabe am Schlagzeug wollte sich den Spaß einfach nicht nehmen lassen und haben nach Lösungen gesucht. Keine einfache Aufgabe, soviel ist schon mal klar und wohin die neue Reise geht wissen wir natürlich auch nicht, lassen wir uns einfach mal überraschen ;-)

Also, wir sind wieder zu viert, und da es noch keinen Fototermin gab kann ich auch zunächst einmal nur die Namen der Bandmitglieder hier nennen....

Bass und Schlagzeug bleibt natürlich wie es war, dann wird in Zukunft unser Sam den Gesang übernehmen und dazu auf der Gitarre schrabbeln. Damit wir uns aber auch so richtig fett anhören haben wir durch unser Gitarren-Casting einen weiteren echten "Reusrather Jung" sichern können.

Unser zweiter (oder doch erster) Gitarrist hört auf den Namen Lars und ist wie die Stammbesetzung im besten Alter für solche ein Vorhaben.

Somit sind wir jetzt DIE Reusrather Band und wir hoffen natürlich auf ordentlich Unterstützung aus dem schönsten Stadtteil Langenfelds ;-) und Umgebung.

Und wie das Bildchen hier zeigt, es ist dann sozusagen Schluss mit "Sendeschluss". Klar, jetzt werden wir erstmal proben um uns besser kennen zu lernen, die beiden neuen werden einige unserer altbekannten und beliebten Songs lernen müssen, einige unserer Stücke werden wir aber auch aus dem Programm nehmen müssen und einiges neues wird natürlich angegangen...  es bleibt spannend.

SCHÖNEN URLAUB ist also wieder da, war ja auch wirklich nie ganz weg ;-)

Wie gehts weiter??? Klar, erst mal ein ordentliches Bandmeeting, die Setlist besprechen und die Songs etwas neu arrangieren und am 15.12. schon mal einen ProbeGig speilen mit dem bis dahin verfügbaren Material.

Vier gewinnt, unter diesem Motto gehen wir voll motiviert an die Sache und hoffen auf einige spaßige Gigs mit euch, unseren treuen Fans.

Bis bald...

SCHÖNEN URLAUB