Donnerstag, 19. November 2015

der kleine Trailer

wenn unser Gitarrist mal nicht so ganz ausgelastet ist, dann nimmt er sich ein paar alte Fotos, kramt in den Erinnerungen und bastelt einen kleinen Comic, einen lustigen Text oder auch schon mal einen kleinen Trailer zusammen....


na, neugierig auf uns geworden??

Dann solltet ihr unseren Blog hier einfach mal von Anfang an lesen, er zeigt sozusagen die ganze Geschichte von SCHÖNEN URLAUB, vielleicht findet der eine oder andere sich darin wieder, sagt sich "man, hätte ich doch damals nur..."

Einfach machen... gut, es hört sich vielleicht einfacher an als es wirklich ist, aber wenn man zu einem Experiment bereit ist und sich einfach mal drauf einlässt.... glaubt uns, es kann was ganz tolles daraus werden ;-)

bis bald mal wieder,

SCHÖNEN URLAUB