Montag, 16. November 2015

das war Reusrath rockt...

das war er nun, unser 7. Gig in diesem Jahr. Als uns ein guter Freund direkt bei unserer Gründung für seinen Geburtstag gebucht hat haben wir ja an alles gelaubt, aber ganz sicher nicht daran das wir in unserem ersten "Auftrittsjahr" gleich 8 mal vor Publikum spielen werden.

Reusrath rockt war nun unser vierter öffentlicher Auftritt und es hat mal wieder einen RIESSENSPASS gemacht! Ein tolles Publikum, geile Atmosphäre, eine große Bühne mit einer geilen Technik. Es ist schon der Hammer was man mit einem wirklich guten Ton- und Lichttechniker gestellt bekommt. Vielen Dank Björn.

Für uns kommt jetzt noch im Dezember ein großer Geburtstag, wir haben da was von Hexenverbrennung gehört.... das wird dann unser achter und somit letzter Gig für dieses Jahr sein. Für 2016 sind auch schon Buchungen und Anfragen da, wir werden also mit dem selben Spaß und Ehrgeiz weitermachen, neue Songs werden kommen um noch mehr Abwechslung zu bieten oder einfach auch nur um mal ein Abendfüllendes Programm zu bieten.

wir bleiben dran, versprochen

bis bald mal wieder....

SCHÖNEN URLAUB