Dienstag, 15. September 2015

Das Reusrather Kartoffelfest

vergangenen Samstag, hatten wir unseren 2. öffentlichen Gig auf dem Reusrather Kartoffelfest, das Wetter war sich erst noch nicht so ganz sicher, aber zu unserem Auftritt kam dann doch noch die Sonne durch und so konnten wir vor unseren Fans ganz relaxt im trockenen spielen.

Also was wir von da oben aus gesehen haben, oh man, sowas von geilen Fans... wir haben viele T-Shirts und Jacken mit unserem Logo entdeckt, verschiedenste Farbkombinationen, also echt Leute, ihr seid echt die größten!!!

Und wir da oben hatten Spaß, wir hoffen man hat es uns dann doch etwas angemerkt. Natürlich ist das alles für uns noch etwas neu und so kommt es dann auch das hier und da mal ein prüfender Blick notwendig ist ;-)

Nicht nur unsere Fans, Freunde und sonstige Leute die bei uns waren haben uns einen wirklich coolen Nachmittag beschert, auch der Tontechniker Björn "Lightman" hat einen satten Sound gezaubert, wir kamen wirklich perfekt rüber und sagen deshalb: HERZLICHEN DANK, Björn

Und noch einen Dank an die gesamte Kartoffelfest-Organisation, es war alles völlig entspannt und so konnten wir den ganzen Nachmittag bis in die Nacht bei euch genießen.


Bis bald dann mal wieder

SCHÖNEN URLAUB