Sonntag, 20. September 2015

Das Leichlinger Stadtfest - DANKESCHÖN

so, das war jetzt also das Leichlinger Stadtfest, es war... WUNDERBAR!

Mit leichter Verspätung ging es los, vor der Bühne waren haufenweise Leute, bekannte Gesichter und auch unbekannte. Nervös? Ja, wir schon, es ist für uns ja immerhin auch was neues auf einem solchen Fest mit so einem gemischten Publikum zu spielen.

Wir sind begeistert, die Meute hat uns nicht doof im Regen stehen lassen, im wahrsten Sinne, denn als es auf einmal anfing zu regnen ist kaum einer gegangen, WOW, ihr seid echt super!!!

Uns hat es eine Menge Spaß gemacht, wir hoffen euch auch und vielleicht sehen wir den einen oder anderen von euch bald wieder.

Die nächste Gelegenheit dazu gibt es am 14. November bei "Reusrath Rockt", zusammen mit Straigt Forward und GOTTFRIED werden wir das Schützenhaus in Reusrath zum wackeln bringen.

Bis bald dann...

SCHÖNEN URLAUB