Montag, 23. März 2015

WOODSLACH 2015

 am vergangenen Wochenende war es soweit, wir hatten unseren ersten öffentlichen Auftritt! Nicht irgendwo, sondern auf dem Woodslach-Festival in Hitdorf. Im 6. Jahr spielen hier die besten Bands der Umgebung und wir durften auch, danke an GOTTFRIED für diese einmalige Chance
Wir haben am Samstag kurz vor fünf als erste Band das Fest quasi eröffnet. Grandios, es waren viele Fans gekommen aber natürlich auch jede Menge neue Gesichter waren zu sehen.
Was sollen wir sagen, es ist schon eine geile Nummer wenn sich eine so junge Band wie wir es sind, auf so einer professionellen Bühne präsentieren darf. An dieser Stelle einen HERZLICHEN DANK an das Woodslach-Team welches hier einen supergeilen Job gemacht hat und allen Beteiligten eine perfekte Bühne aufgebaut hat.
Wir hatten Spaß, auch wenn hier und da mal ein etwas angestrengtes Gesicht bei uns zu entdecken war. Da fehlt es uns einfach an Erfahrung, aber so eine gewisse Nervosität ist da schon angesagt...
Unterm Strich, wir hatten Spaß an der Sache, wir haben viel positives Feedback bekommen und sind jetzt um so motivierter weitere Titel zu üben damit wir irgendwann auch mal alleine mehr als "nur" eine Stunde unterhalten zu können.

Wir hatten an unserem speziellen Tag hier nicht nur eine perfekte Bühne mit einer Spitzentechnik vom feinsten, wir hatten auch noch das Glück dass einer der besten Fotografen der Region anwesend war und von uns Anfängern Bilder geschossen hat, auf die so manche international bekannte Band neidisch sein kann, herzlichen Dank, Joe Hahn!

 hochmotivierte Grüße aus dem Proberaum...

SCHÖNEN URLAUB