Mittwoch, 18. März 2015

der Zeitungsartikel...

es ist doch kaum zu glauben, ein paar Tage vor unserem ersten großen Auftritt vor einem öffentlichen Publikum auf dem Woodslach-Festival in Hitdorf kommt die Wochenpost raus und bringt einen Artikel über das Benefizkonzert. Und wir?

Wir sind voll dabei, zusammen mit den echten Größen auf einer Seite, das ist schon ganz schön krass, daran haben wir vor anderthalb Jahren bei der Gründung unserer Combo im Leben nicht dran gedacht.

Heute Abend haben wir unsere letzte Probe vor den großen Gig, wir sind guter Dinge und freuen uns natürlich nicht nur auf unseren eigenen Auftritt sondern fiebern genau so den uns folgenden Bands entgegen. Wie schon mal gesagt, es geht hier um den Spaß, die gute Laune, ein Bier oder auch mehr mit Freunden und natürlich in erster Linie um den guten Zweck, das Kinderhospitz Regenbogenland und der Kinderschutzbund Leverkusen freut sich über eine rege Beteiligung und Spendenbereitschaft.

Wir sehen uns dann hoffentlich am Samstag ab 16:00 Uhr

SCHÖNEN URLAUB