Freitag, 26. August 2022

Die Nummer 37

Das war er also, der Gig #37. Nach gut 2,5 Jahren ohne Auftritte musste es ja irgendwann mal wieder losgehen. Und das war schon etwas ungewohnt. Seit langem haben wir unseren ganzen Krempel mal wieder abgebaut, verpackt und im Auto verstaut, ab zum Aufbau und Soundcheck, irgendwie war es wie immer, vielleicht waren wir mit dem Aufbau nicht ganz so schnell wie beim letzten mal, aber egal, wie immer stand der Spaß an erster Stelle.

Und den hatten wir, das Zelt war zu Beginn vielleicht nicht ganz so voll aber das wurde noch und so konnten wir dann doch mit einem positiven Gefühl und auch mit Lob und ein klein wenig Kritik einen Haken dran machen.

Hier noch ein paar Impressionen:




aufgebaut... Souncheck erledigt... Pause

noch nicht wirklich voll, aber es kann losgehen

geht doch ;-)

unser Bims am Bass - Prost

da muss er dann wohl nochmal ran

unser singender Gitarrist

und wenn dann noch Layla
die Bühne erobert

dann kennt Lars kein halten mehr


warm war es...

immer schön in die Kamera lächeln