Dienstag, 28. Januar 2020

Live für alle...

kaum hat das Jahr 2020 begonnen geht es für uns auch schon richtig Rund... der erste Geburtstags-Gig liegt schon ein paar Tage hinter uns, der nächste Geburtstags-Gig kommt in 14 Tagen und dann wieder 14 Tage später spielen wir endlich auch das erste mal wieder für alle die Lust auf uns haben.

Am 28. Februar 2020 rocken wir mal wieder im Rapha's in der Petry Tennishalle in Langenfeld Reusrath / Schnepprath.

Gegen 19:00 Uhr soll es am Abend losgehen, wie immer sorgt Raphael für gut gekühlte Getränke und ganz bestimmt auch für was leckeres zu essen.

Wir fünf von SCHÖNEN URLAUB freuen uns auf einen tollen Abend mit unseren Fans und die, die es noch werden wollen.

Dann mal bis demnächst, sozusagen den letzten Freitag im Februar...  Termin einfach schon mal eintragen in eueren Kalender und dann steht einem lustigen Abend eigentlich nichts mehr im Wege....

SCHÖNEN URLAUB