Montag, 12. Juni 2017

das Ding im Kickerhüttle....

vier Tage im wilden Süden, Lörrach Tour zusammen mit GOTTFRIED. Am Freitag dann einen tollen Auftritt im Kickerhüttle in Degerfelden zusammen mit GOTTFRIED und Bigamie. Die Gastwirte Bärbel & Stefan haben alles zu unserer Zufriedenheit organisiert, einen kleinen Truck für die Bands mit einem fetten Sound und geilem Licht (Danke Flo & Co), leckere und vor allem super kühle Getränke und nicht zuletzt auch noch einen Futteranhänger mit leckeren Burgern und was man eben noch so vom Grill bekommt.

Was sollen wir sagen, wie eigentlich immer hatten wir Spaß an unserer Sache....    es war ausreichend Publikum da mit denen wir unsere Songs gemeinsam rocken konnten, natürlich auch wieder mal mit unserem Gastsänger Micha;-)

Echt klasse, es war einfach ein krass schöner Abend!

Vielen Dank an alle

SCHÖNEN URLAUB