Freitag, 14. April 2017

die erste Probe 2017

ENDLICH.... heute war es soweit, wir hatten unsere erste Probe in diesem Jahr. Unsere engsten Fans und Freunde wissen natürlich was los ist, deshalb wollen wir an dieser Stelle auch nicht weiter darauf eingehen.

Also zurück zur Probe... man könnte fast sagen - als wäre nichts gewesen 😜 Angezählt und losgelegt, einfach mal so... Hammer, hat das mal wieder Spaß gemacht. Und wie das eben immer so ist... raus aus dem Alltag - rein ins Vergnügen.

Getreu unserem Motto "geil, laut & dreckig" haben wir einige Stücke runtergerockt und freuen uns schon wieder auf die nächste Probe kommende Woche. Für unseren ersten öffentlichen Auftritt gibt es jedoch eine kleine Änderung, SCHÖNEN URLAUB wird nur am Freitag, den 9. Juni in Degerfelden spielen, den Gig am 10. Juni im Heimathafen Lörrach müssen wir leider absagen.

So, das wars jetzt auch schon wieder mit den Neuigkeiten, bis bald

SCHÖNEN URLAUB