Mittwoch, 28. Dezember 2016

das war es dann mit 2016

und schon wieder ist ein Jahr vorüber, dieses Jahr haben wir miteinander wieder sehr viel erlebt, haben auf großen wie auf kleinen Bühnen gespielt und wieder haben wir eine Menge Erfahrungen sammeln können. Leider sind wir musikalisch unseren Zielen nicht wirklich näher gekommen, wir hatten uns schon noch so ein paar neue Songs vorgestellt, aber wie das manchmal so ist, es lässt sich halt nicht alles immer so einfach planen.

Immerhin konnten wir eine Planung einhalten und das war unsere kleine Abschlussfeier, gemeinsam sind wir essen gegangen und haben das Jahr Revue passieren lassen, haben über neues gesprochen, viel rumgealbert und gelacht und ganz ordentlich einen über den Durst getrunken.

Wir danken allen unseren Fans für die fantastische Unterstützung und freuen uns jetzt erst mal auf eine kleine Pause. sobald die Tage dann wieder länger werden sehen wir uns wieder, auf großen oder auch auf kleinen Bühnen, wir bleiben dran...


Wir vier von SCHÖNEN URLAUB wünschen allen einen guten Übergang in das neue Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit für 2017