Montag, 15. August 2016

das Feuerwehrfest

sagen wir es einmal so....  jetzt hatten wir ja schon eine kleine Menge an Auftritten und dieser jetzt war der erste auf einem Feuerwehrfest. In Langenfeld Wiescheid, etwas ab vom Schuss, aber bei weitem nicht am Arsch der Welt.

Die Jungs von der Feuerwehr haben uns eine tolle Bühne hingestellt und so konnten wir direkt mit dem Aufbau beginnen und ratzfatz war eigentlich auch schon alles gemacht. Noch mal eben einen Soundcheck und der Abend konnte kommen.

In Stimmung gebracht wurden die Gäste von unseren Freunden von GOTTFRIED, gute anderthalb Stunden haben die Jungs gespielt bevor wir dann mal wieder ran durften. Und dann....  ja dann ging es ab, die Meute nahm sehr schnell unsere Mukke an und die Halle füllte sich in wenigen Minuten. Eine supergeile Stimmung bei den Gästen, viele haben uns mit ihrem Gesang direkt unterstützt und es wurde immer wilder...

Wir waren echt voll begeistert wie wir da in Wiescheid angenommen wurden.

Ganz besonders haben wir uns natürlich hierüber gefreut:



SCHÖNEN URLAUB sagt Danke, Danke für diesen fantastischen Abend