Samstag, 28. Februar 2015

noch 21 Tage

heute in 3 Wochen, oder eben auch in 21 Tagen, in lächerlichen 510 Stunden sind wir dran. Das Woodslach Festival kommt immer näher, und richtig rasant könnte man sagen. Wir sind jetzt dann doch ein klein wenig aufgeregt, vor allem nach der letzten Probe am Mittwoch, Gott was waren wir da schlecht....  so schlimm haben wir uns noch nie, naja fast nie... angehört. Nichts hat geklappt, eine Katastrophe?

Nein, nicht doch, beim nächsten mal klappt es wieder und dann ist wieder alles schön.

An dieser Stelle möchten wir dann mal wieder etwas für uns, aber insbesondere für das ganze Woodslach Festival werben, es wäre schön wenn möglichst viele an beiden Tagen kommen und auch ordentlich was spendet, es geht schließlich wie jedes Jahr um die gute Sache. Schaut euch mal auf www.woodslach.de um, da könnt ihr euch noch zusätzliche Informationen besorgen, es wird für das Regenbogenhospitz Düsseldorf und den Kinderschutzbund Leverkusen gesammelt. Bringt also bitte etwas für die Spendendosen mit :-) und noch was Kleingeld für das Bier versteht sich...