Sonntag, 23. November 2014

mal wieder ein Bandmeeting...

quasi in alter Tradition war mal wieder ein Bandmeeting angesagt, diesmal leider ohne grillen, aber leckeres vom Griechen haben wir uns kommen lassen ;-) Eigentlich hatten wir uns zwei Sachen vorgenommen, zum ersten wollten wir einen Text schreiben... jupp, richtig gehört :-)


Und zum zweiten wollten wir mal einen selbstlosen Versuch starten um zu schauen, wie weit wir unter zunehmendem Genuss von leckerem Kölsch noch spielen können. Soviel sei schon mal gesagt... wenn man zu viel trinkt wird das mit dem Texten nichts mehr...

Mach nix, das bekommen wir auch noch irgendwann mal hin.

Natürlich war auch wieder unser treuester und kritischer Fan anwesend, immer gut wenn er denn mal auftaucht und uns die Meinung sagt, aber auch ganz ehrlich einen Beifall klatscht wenn wir es verdient haben.

Wir hatten jedenfalls mal wieder sehr viel Spaß an unserem Abend und das ganze war sicher nicht das letzte Meeting dieser Art, es macht einfach noch mehr Laune mit der Musik wenn man am nächsten Tag nicht in aller früh raus muss...

Bis bald mal wieder, Prost...


SCHÖNEN URLAUB