Dienstag, 16. September 2014

aus 4 wird 5

ja wer hätte das gedacht... Mitte August haben wir eine "Suche" Anzeige in zwei Foren geschaltet, "Lead-Gitarrist gesucht" und wir waren natürlich schon sehr überrascht dass schon wenige Tage später die ersten Anfragen rein kamen.

Ehrlich, wir haben geschrieben dass wir blutige Anfänger sind, unsere Seite hier für die Vorabinformation angegeben, die Kostproben waren online, aber vielleicht hat gerade das dass Interesse ausgelöst.

Schnell wurden auch für die ersten Kandidaten Termine gemacht, SUSDSG (SCHÖNEN URLAUB SUCHT DEN SUPER GITARRISTEN) quasi, auch eine ganz neue Erfahrung die, so haben wir uns
sagen lassen, auch zu einer Band dazugehört.

Wie auch immer, mit allen die sich vorgestellt haben und mit denen wir zusammen gespielt haben, hatten wir eine Menge Spaß, aber zum Schluss konnte es eben auch nur einer werden.

Jürgen heißt nun unser neuer Lead-Gitarrist und somit sind wir wieder komplett. Jürgen hat schon etwas mehr Erfahrung als wir und kann uns so auch noch den einen oder anderen Kniff beibringen den man für den einen oder anderen Song so braucht. Lassen wir uns also alle mal überraschen was aus uns so wird.

Jetzt ist natürlich erst mal richtig Proben angesagt denn im Januar wollen wir ja mal auf unserem ersten Auftritt zeigen was wir in einem Jahr so gelernt haben.

Demnächst also mehr von uns fünf, ihr werdet hier natürlich die aktuellen News lesen wie es bei uns weitergeht.

Bis bald mal wieder...

und

SCHÖNEN URLAUB