Mittwoch, 22. Januar 2014

neues aus dem La La Land...

so, endlich mal wieder was zu berichten hier...

also in den vergangenen Wochen haben wir uns etwas unserem neuen Proberaum gewidmet, dieser muss leider komplett saniert werden. Die komplette Elektrik musste neu gemacht werden, der alte Ramsch war sowas von angekokelt, Junge, die Feuerwehr hätte fast einen Großbrand in der Tasche gehabt.

Raum 1 - sozusagen unser Ideenentwicklungsraum ist was den Strom angeht fertig, es fehlt jetzt noch die neue Wand- und Bodenverkleidung, dann ist es da auch wirklich schon recht gemütlich.

Raum 2 - der kommt im Anschluss, also unser eigentlicher Übungsraum, der ist noch voll in Benutzung, denn neben all den Renovierungsarbeiten sind wir natürlich nach wie vor fleißig am üben. Neben "Seven Nation Army" von den "White Stripes" haben wir nun "Loosing my Religion" von "R.E.M:" in Angriff genommen. Hört sich auch schon ganz witzig an wenn ich das mal so sagen darf, also durchaus erkennbar für einen der den Song kennt ;-)

Endlich haben wir dann auch mal ein Bild der gesamten Band machen können, ok nix dolles, die Qualität des Bildes passt aber hervorragend zu der unserer Musik.....

Jetzt geht es erst mal mit Renovieren und üben weiter, schaun wir mal, es wird, es wird....

bis bald,

SCHÖNEN URLAUB