Dienstag, 26. November 2013

wenn wir mal...

mit unserer Musik so schnell voran kommen würden wie mit allem anderen drumherum... wir würden spielen wie die Profis. Egal, wir zäumen den Gaul einfach mal von hinten auf und sorgen schon mal für den Wiedererkennungswert...... Es wurde ja schon vom Logo berichtet, aber was soll das wenn man es nirgendwo sieht...

Und genau aus diesem Grund....

We proudly present: 

Jawollja, passend zum Bass haben wir mal den Hintergrund gewählt, voll die FlowerPower-Rock-Generation. Voll krass, oder?







Unser kleines elektronisches Internethelferlein haben wir natürlich auch gleich mit dem Logo geschmückt, jetzt müssen nur noch die Autos und sonstige Gegenstände dran glauben...

wie gesagt, wenn wir in der Geschwindigkeit auch mal das spielen lernen würden :-(

So, wir sehn uns, ihr erkennt uns...
in diesem Sinne

SCHÖNEN URLAUB