Die Band


Wir, die Band SCHÖNEN URLAUB sind vier nette Männer im "besten" Alter...  und spielen alles worauf wir gemeinsam Lust haben und was unser Können hergibt. Wer den Blog hier von Anfang an gelesen hat weiß wie wir entstanden sind, deshalb hier nur die Vorstellung der Mitglieder.


Mr. Bum Bum Bum - Bims am Bass
Am Bass spielt unser "Bims", der die Idee hatte, einfach mal so eine Band zu gründen. Er hat immer gute Ideen zu neuen Songs und hasst es, "Sexy" zu spielen ;-)







Lars - Fender, Gibson, was weiß ich
Lars, der Mann an der Lead-Gitarre. Zusammen mit Sam wird er für ordentlichen Gitarrenpower sorgen und dem Publikum so richtig einheizen.









Bam Bam - der Schwabe
an den Drums
Dann gibt es den Schwaben an den Drums, angefangen mit einem lächerlichen Tischdrum hat er es, zumindest was den Platzbedarf angeht, am weitesten gebracht... Frei nach dem Motto "Irgendwas werd ich schon treffen" schlägt er wild um sich. Und wenn es mal etwas ruhiger sein soll oder überhaupt kein Platz für ein Drumkit da ist, dann nimmt er auch schon mal die Jaffa-Kiste🤪






Sam... Let me Entertain you 


Und Sam, der singende Gitarrist....   er ist unsere unverwechselbare Stimme und wird euch auch mit der Gitarre in seinen Bann ziehen. Sam ist zumindest den Reusrathern als Musiker kein unbekannter und er schreibt sogar auch eigene Songs... lasst euch also überraschen.