Sonntag, 17. September 2017

Gig Nr. 25

So, das war er also, unser 25. Gig in unserem doch noch so jungen Band dasein....  Gute eineinhalb Stunden haben wir mit unseren Fans und Besuchern des Stadtfestes in Leichlingen jede Menge Spaß gehabt, es hätte eigentlich nicht besser laufen können. Der Platz war voll und nach wenigen Songs haben wir ordentliche Unterstützung bekommen und es war uns mal wieder ein Vergnügen die ganze Meute zu unterhalten. Von außen sind wir auch alle trocken geblieben, von innen nicht wirklich ;-)

Jetzt geht es bei uns weiter mit neuen Songs damit wir beim nächsten mal auch wieder die eine oder andere Überraschung für euch dabei haben.

An dieser Stelle möchten wir uns dann auch mal ganz Herzlich bei Sandra und Michael Koch von Heizung und Badträume bedanken, die beiden stellen uns immer mal wieder ihren Anhänger zur Verfügung was für unsere Logistik eine ganz große Unterstützung ist. Auch ein Dankeschön an unseren Björn "Lightman" für den Support am Mischer. Und dann auch noch ein Dankeschön an Stefan der gestern unseren Anhänger mit dem Equipment sicher zurückgefahren hat damit wir vier den 25. noch etwas feiern konnten.

So, das war es dann mal wieder von uns vieren,

bis demnächst mal wieder

SCHÖNEN URLAUB