Samstag, 4. März 2017

die Gerüchteküche

tja, da werden wir schon angesprochen....   schade das ihr aufgehört habt, ihr habt uns immer viel Spaß gemacht...

Ach ne, wer hat aufghört? SCHÖNEN URLAUB??

So ein Quatsch aber auch. Also liebe Fans, Freunde und sonstige Leut, SCHÖNEN URLAUB hat sich natürlich nicht in Luft aufgelöst. Es gibt einen guten Grund warum es momentan um uns etwas ruhig geworden ist und wir von keinen Gigs oder lustigen Abenden im Proberaum berichten.

Wir sind zur Zeit einfach nicht komplett, sprich unser Name ist Programm und einer von uns ist im Urlaub, und das schon seit Anfang Januar und dann auch noch gleich bis Ende diesen Monats.

Ab April geht es dann wieder los, zunächst mal mit ein paar lustigen "Proben", wir haben uns ja schließlich eine ganze Menge zu erzählen. Und sobald wir dann alles verlernte wieder in den Griff bekommen haben sehen wir uns wieder, auf der einen oder anderen Bühne...

Wir freuen uns darauf, auf euch und eine tolle Party!

SCHÖNEN URLAUB