Montag, 5. Dezember 2016

der vorerst Letzte

ja Leute, am kommenden Freitag ist es dann endlich mal wieder soweit, wir haben einen schicken Gig auf den wir uns dann auch schon sehr freuen.

Wir sind diesmal in Leverkusen wo wir die Gäste der Jubiläumsfeier des 1. Fan Club 1976 Leverkusen unterhalten werden. 40 Jahre Fan Club, das muss man auch erst mal hinbekommen und deshalb wird hier mit den Mitgliedern und befreundeten Clubs ordentlich abgefeiert.

Tja, und das war es dann auch schon wieder für das Jahr 2016. Der letzte Gig unter Strom sozusagen, wir werden ihn auch selbst gebührend feiern denken wir.

Allen Gästen der Feier schon mal viel Spaß ;-)



So, und jetzt mal noch schnell ein kleiner Nachtrag zu unserem vorerst letzten Gig, wir haben mal wieder eine wirklich tolle Bühne bekommen, diese haben wir mit Hilfe unseres treuen Licht- und Tontechniker Björn auch mal so richtig schön in "Amber" leuchten lassen. Uns hat es gefallen, ein tolles Bühnenbild und natürlich wie immer hatten wir auch einen gigantischen Sound, zumindest auf der Bühne ;-)

Damit unser Björn auch ganz klar als "SCHÖNEN URLAUBer" zu erkennen ist haben wir ihn mal eben noch mit einem passenden Band-Shirt ausgestattet. In unseren ersten beiden Jahren war das nun unser 20!! Auftritt worauf wir auch mächtig stolz sind. Fast alle hat Björn am Mischpult mitgemacht und dafür sagen wir vier von SCHÖNEN URLAUB

HERZLICHEN DANK

Das war es also quasi für dieses Jahr, einmal dürfen wir noch raus auf die Bühne, in einem gemütlichen kleinen Rahmen mit der Akustik Gitarre und der Cajon. Einfach mal was anderes, einfach mal was neues ;-)

Bis bald dann mal wieder...

SCHÖNEN URLAUB