Sonntag, 18. September 2016

Goldmedaillen...

ok, wir hatten es nicht versprochen, aber das Wetter hat uns auch gestern mal wieder voll in die Karten gespielt und so durften wir eine Stunde lang mit Euch gemeinsam mal wieder ein bisschen auf dem Leichlinger Stadtfest abfeiern.

Einfach grandios so ein früher Abend, mit solchen Fans vor der Bühne macht das einfach so einen Megaspaß, aber ich denke das merkt man uns auch an, oder? Die Frage nach Fotos von unserem Auftritt... vergebens, keine Bilder... macht aber nix, für uns nur der Beweis das ihr die Hände in der Luft und überhaupt keine Zeit zum Knipsen hattet.

Tja, und dann war da noch unsere Claudia, sie hat es sich nicht nehmen lassen, uns auch diese Woche zu besuchen und wir von SCHÖNEN URLAUB sind besonders stolz auf die "Goldmedaillen" die wir von ihr um den Hals gehängt bekamen.

Claudia, vielen HERZLICHEN DANK dafür, wir fühlen uns sehr geehrt, du hast einen gut bei uns :-)