Dienstag, 7. Juni 2016

nach dem Gig ist vor dem Gig

kennt ihr das, ihr geht zu einem Live Auftritt zu einer euch bekannten Band und ihr stellt fest: schon wieder die selbe Set-List wie beim letzten mal? Also wir kennen das und irgendwann wird es dann schon auch mal mitunter etwas Langweilig. Da wir da so unsere eigene Erfahrung gemacht haben tun wir natürlich auch ein bisschen was dagegen.

Wir haben uns mal eine Liste mit neuen Songs gemacht die wir so spielen wollen, und derzeit verkriechen wir uns im Proberaum und tüfteln an neuen Songs. Nicht jeder klappt so wie es sein soll, manche werden recht schnell wieder verworfen und manche bleiben vorerst im Proberaum. Aber es kommen auch immer neue Titel dazu so dass wir hoffen, beim nächsten Auftritt wenigstens so 2,3,4 neue Songs präsentieren zu können, natürlich in der gewohnt charmanten Art von SCHÖNEN URLAUB, nicht immer nah an der CD, dafür aber nah am Publikum

Wir sehen uns im August... ;-)