Samstag, 21. Mai 2016

Olla's Dark-Night Party

heute spielen wir auf dem Geburtstag einer guten Freundin, "Black ist Beautiful" oder so ist das Motto, die Location ist schon mal sehr dunkel, nur ein paar bunte Scheinwerfer und Lichtschlangen bringen etwas Farbe an den Ort des Geschehens...

Jetzt warten wir erst mal bis es losgeht, wir werden gepflegte "anderthalb" Stunden spielen, womöglich auch mal wieder etwas mehr, hängt wie immer von der Geschwätzigkeit des Sängers ab ;-)

Vielleicht bekommen wir ja mal wieder ein paar nette Fotos von den Partygästen zugeschickt, dann wird es hier auch einen kleinen Nachtrag geben. Ansonsten, wenn ihr wissen wollt wie so eine Fete mit uns endet...  bucht uns und macht eure eigene Erfahrung... Also Leute...    bis bald mal wieder, ein paar öffentliche Termine stehen ja bereits im Kalender, wir freuen uns auf euch!

Eure vier Jungs von
SCHÖNEN URLAUB