Montag, 16. März 2015

Woodslach, wir kommen

in 5 Tagen ist es dann endlich soweit, wir dürfen auf einer richtig großen geilen Bühne stehen und zeigen was man mit "um die 50" noch so alles auf die Beine stellen kann. Der eine oder andere aus dem Freundeskreis hatte ja schon bei den ersten beiden "Club-Auftritten" die Möglichkeit uns live zu sehen und zu hören, jetzt stellen wir uns dem großen öffentlichen Publikum und hoffen auf einen lustigen und für uns erfolgreichen Auftritt.

Wir sind hochmotivirert, haben voll Bock auf diese Nummer und sind zuversichtlich, den Spaß den wir haben (auch wenn wir manchesmal sehr ernst und konzentriert aussehen), auch auf unsere Fans und Freunde zu übertragen.

Wir werden am Samstag als ersten die Bühne rocken, wir würden uns sehr über tatkräftige Unterstützung freuen, ab ca. 16:00 Uhr geht es dann mit dem Woodslach-Festival und SCHÖNEN URLAUB los.

Beim Woodslach geht es schließlich um einen Guten Zweck, der Reinerlös kommt dem Kinderhospitz Düsseldorf sowie dem Kinderschutzbund Leverkusen zugute, bringt also auch schon am frühen Abend (oder doch noch Nachmittag...??) ordentlich Durst mit, etwas Bares für die Spendenbox oder kauft ein Woodslach T-Shirt wovon auch ordentlich was gespendet wird.

Nach uns kommen noch richtig coole Jungs aus Belgien, DtekD waren auch schon mal vor zwei Jahren da und habens mal so richtig krachen lassen, GOTTFRIED & Friends kommt mit einigen Überraschungen und zum guten Schluss am Samstag Abend kommt mit T.Y.P. eine der besten AC/DC Coverbands aus Deutschland auf die Bühne und rockt auch noch das letzte bisschen Kraft aus euch raus.

SCHÖNEN URLAUB wünscht gute Unterhaltung, wir sehen uns am Samstag :-)