Donnerstag, 11. Dezember 2014

Vorschusslorbeeren....

kaum zu glauben und ja, wir sind selbst sehr überrascht... wir haben die 100er Marke geknackt. Also diesen Blog hier haben wir direkt mit unserer Gründung erstellt damit wir unsere Freunde zum einen immer auf dem laufenden halten können, zum anderen damit wir selbst immer mal wieder nachlesen können wie sich unser Projekt so entwickelt hat.

Natürlich wollten wir auch Facebook nutzen und haben irgendwann mal eine Fan-Page eingerichtet um unseren Freunden auf einfachem Weg neues zukommen zu lassen.

Jeder, naja fast jeder, kennt das mit dem "Liken", und wir haben uns natürlich nicht gewundert als wir sehr schnell unsere ersten 30 Likes erhalten haben, Familie und engste Freunde eben, aber jetzt???

Jetzt, also heute um die Mittagszeit haben wir unseren 100ten Like bekommen und das ohne dass wir überhaupt irgendwo mal aufgetreten sind.




Wir freuen uns sehr darüber dass unsere Idee jetzt schon so viele Freunde gewonnen hat, es bleibt jetzt die Frage.... werden es nach unseren Auftritten noch mehr???  Oder dann doch wieder weniger :-(

Übrigens, ihr könnt uns hier gerne mal eure Meinung zu unserem Projekt hinterlassen, wir freuen uns auf euer Feedback, natürlich erst recht nachdem ihr uns mal gehört habt....

Vielen Dank,


SCHÖNEN URLAUB