Donnerstag, 4. Dezember 2014

Der Countdown läuft

gestern war der 3.12., also noch vier Wochen bis zu unserem ersten, sagen wir mal "halböffentlichen" Auftritt. Wenn wir es richtig gehört haben werden wohl über 50 Leute da sein, geladene Geburtstagsgäste, viele kennen uns durch den Freundeskreis schon länger, einige kennen uns nicht...

Wir haben unsere Probe gestern also einfach mal so zur kleinen Generalprobe gemacht und haben unser Set einfach mal der Reihe nach runtergespielt....

Sagen wir es mal so.... es hat fast geklappt ;-)

Wir wissen jetzt wenigstens dass wir die Gäste rund eine gute Stunde mit unseren geübten Stücken unterhalten können. Und es hat uns so einen fetten Spaß gemacht dass wir das ganze gleich wiederholt haben....  Wir sagen es mal so.... wir freuen uns wie die Bekloppten auf "unseren" ganz speziellen Tag in genau vier Wochen.

Irgendwie ganz schön spannend das ganze...

Bis bald...

SCHÖNEN URLAUB