Samstag, 1. November 2014

fünf im Bild...

Jetzt ist es gute sechs Wochen her dass wir zumindest namentlich unseren neuen Gitarristen Jürgen erwähnt haben und wir haben geübt, geübt und geübt.

In der Zwischenzeit haben wir uns ganz gut aufeinander eingeschossen, wir haben einen irren Spaß an der gemeinsamen Sache und hoffen auf entsprechende Erfolge.

Unsere Liste der der Songs die wir spielen haben wir jetzt quasi auf zehn Stücke erhöht, logischerweise können wir die noch nicht rund spielen, aber es macht die Proben dann doch abwechslungsreicher als immer nur das selbe Stück zu proben.

Wir sind guter Dinge bis zu unserem ersten Geburtstags-Gig im Januar alle Stücke ordentlich hinzubekommen, das ist unser Ziel!

Wie im letzten Posting schon erwähnt haben wir dann heute auch mal ein neues Bild der kompletten Band gemacht und hier ist es...



man erkennt sich...

SCHÖNEN URLAUB