Montag, 22. September 2014

Probe komplett...

ja Leute, heute ist es soweit, in wenigen Minuten beginnt unsere erste offizielle Probe mit unserem neuen Lead-Gitarristen Jürgen. Während unseres "Castings" hatten wir zwar schon zweimal miteinander gespielt, aber dennoch, heute wird sozusagen ein neues Kapitel in unserem Dasein als Band aufgeschlagen.

Wenn wir ein klein wenig Routine rein bekommen haben wird es bestimmt auch ein neues Band-Foto geben so dass ihr unseren neuen auch mal zu Gesicht bekommt.

Wenn wir uns dann heute einigen können, und das werden wir ;-), dann wird unsere Songliste auch gleich mal wieder etwas anwachsen, ein bisschen geübt hat jeder schon mal so für sich... mal schauen was dann die nächsten Wochen und Monate noch so dazu kommt...

Es tut sich viel! Demnächst mehr hier an dieser Stelle :-)

Grüße und...

SCHÖNEN URLAUB