Montag, 4. August 2014

raus aus den Sommerferien, rein ins Vergnügen...

ruhig ist es geworden um unsere Combo, aber der Name war Programm! SCHÖNEN URLAUB hatte einfach mal schönen Urlaub gemacht und durch die Unterbrechungen der Sommerferien haben in der letzten Zeit dann halt doch etwas weniger Aktivitäten stattgefunden.

Trotzdem wurde die Zeit genutzt und so haben einzelne von uns auch schon mal ein Abend alleine geübt oder mit Freunden gespielt, langweilig war es jedenfalls nicht.

Ab sofort geht es dann wieder richtig los und ab September werden wir dann auch gleich zwei mal die Woche proben, wir wollen schließlich was auf die Beine stellen und von nichts kommt bekanntlich nichts.

Weiterhin sollte erwähnt werden dass SCHÖNEN URLAUB und der Lead-Gitarrist sich getrennt haben. Somit sind wir da momentan quasi Unterbesetzt und sind auf der Suche nach einem Gitarristen im besten Alter der sich zutraut mit uns zusammen Musik zu machen und jede Menge Spaß zu haben.

Wir hoffen in den nächsten Wochen wieder richtig in Fahrt zu kommen um euch bald von weiteren Proben, neuen Stücken, vielleicht sogar von einem Auftritt berichten zu können.

Bis demnächst mal wieder und...

SCHÖNEN URLAUB