Sonntag, 24. August 2014

1. Geburtstag

gestern am Samstag Abend haben wir uns es nicht nehmen lassen das einjährige bestehen von SCHÖNEN URLAUB etwas zu feiern. Wer hätte das gedacht, aus einer Schnapsidee im wahrsten Sinne des Wortes ist dann echt ein kleines Projekt geworden welches auch nach einem Jahr noch so viel Spaß macht wie in den ersten Tagen.

Mit dabei waren natürlich auch unsere persönlichen Managerinnen ohne deren Verständnis für die Sache wir bei weitem nicht so weit gekommen wären. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür!

Nach einem leckeren Essen und reichlich gut gekühlten Getränken haben wir uns dann auch gleich gemeinsam noch zwei weitere Titel ausgesucht welche wir in Angriff nehmen möchten womit unter Repertoire dann hoffentlich bald auf sieben Stücke steigt.

Nach wie vor haben wir ja ein Ziel vor Augen, im Januar gemeinsam auf der Bühne zu stehen... und natürlich weiterhin so viel Spaß gemeinsam zu haben wie bisher.

Bis dahin...

SCHÖNEN URLAUB