Donnerstag, 10. April 2014

SCHÖNEN URLAUB & Friends

das ganze Wochenende haben wir uns rumgetrieben, man könnte sagen wir waren auf Schulung, Anschauungsunterricht sozusagen, wir waren drei Tage beim 5. Woodslach-Festival und haben uns alle Bands reingezogen die da waren. Man lernt ja auch durch das zuhören und zuschauen viel und kann es vielleicht auch mal so umsetzen.

Jedenfalls haben einige Bands auch zusammen mit Freunden einige Songs performt, und genau so hatten wir gestern unsere Probe. Aus einer "normalen" Probe wurde eine kleine Session, Köbi von GOTTFRIED und Ben von Straight-Forward waren zu Gast und haben mit uns zusammen etwas Krach gemacht.

Das hat uns allen mal so richtig viel Spaß gemacht! Köbi hat mitgesungen und Chris stimmlich unterstützt und sich später noch Ben's Gitarre geschnappt und mitgespielt, Ben ist mit seiner neuen Gitarre eingestiegen und hat sich auch mal an den Drums versucht.

So ist das also wenn man Besuch von Freunden bekommt und die einfach mal mitmachen... sehr geil!

Köbi hat sich dann auch noch gleich die Kamera geschnappt und ein neues Bandfoto von uns gemacht, das Ergebnis kann sich doch mal sehen lassen, oder?
Wenn wir auch nicht wirklich viel können, wir glauben wir sind auf einem ganz guten Weg, denn egal was musikalisch dabei rauskommt, es ist auf jeden Fall eine klasse Entspannungstherapie ;-)

liebe Grüße und...

SCHÖNEN URLAUB