Donnerstag, 24. April 2014

ein bisschen was neues....

nicht viel, aber ein klein wenig kann ja mal wieder berichtet werden. Wir sind halt fleißig am proben und so kommt es dass von uns nicht viel zu hören ist. Also im Internet, im Proberaum sind wir nicht zu überhören. Neue Songs wurden in Angriff genommen und soviel darf schon mal verraten werden... wir versuchen uns an Klassikern von AC/DC. Macht Hölle Spaß und wenn's dann mal richtig klappt gibt es auch bestimmt mal eine Hörprobe davon, also unser Chris braucht sich da wirklich nicht zu verstecken.... ;-)

Dann hat der Drummer mal wieder Blödsinn gemacht, auf der Suche nach einem weiten Crash-Becken wurde er im Fundus eines guten Kumpels fündig und hat die Bude mal eben etwas erweitert.... dumm dass da nicht nur ein Becken übrig war...

Somit ist das Set noch um ein Crash, zwei Splash und ein China angewachsen. Wenn das mal jetzt nicht richtig amtlich aussieht...

Das Zeugs will natürlich auch gewartet werden, Politur und Versiegelung stand heute mal zur Abwechslung auf dem Programm und wie unser Bassist meine... Die Dinger haben jetzt einen sauberen Klang.

So, das war es auch schon wieder...

Viele Grüße und

SCHÖNEN URLAUB