Donnerstag, 6. März 2014

kaum zu glauben....

aber wir sind schon ganz schön bekannt....  Nein, nicht International, auch nicht wirklich Überregional, aber es gibt dann doch eine ganze Menge an Leuten die uns auf unser Projekt ansprechen, es gut finden und teilweise sogar mal als Gast MITMACHEN wollen :-)

Ja wie geil ist das denn! Die Angebote reichen vom Gitarristen über Bassisten bis hin zur Sängerin. Ok, auch ein stadtbekannter Commedian möchte uns mal aufsuchen...  hat schließlich auch was mit Spaß zu tun was wir hier machen, passt schon ;-)

Was wir mal dringend benötigen: einen der eine Kamera so einigermaßen bedienen kann, wir brauchen mal ein paar vorzeigbare Bilder der gesamten Besatzung, also ohne Selbstauslöser und so....   und einen Tontechniker der mal an unserer neuen Gesangsanlage rumdreht damit wir uns noch besser anhören, wozu haben wir den die 285 Poties an dem Ding.

Was gibt es sonst noch... wir suchen neue Songs, die ersten drei Songs laufen ganz gut, es darf jetzt gerne mal wieder was neues dazukommen...    Vorschläge??

Bis bald mal wieder,

SCHÖNEN URLAUB