Montag, 3. Februar 2014

weiter im 4/4-Takt...

nachdem wir uns die letzten Wochen und vor allem die letzten Tage dann doch mehr im Takt des Schlagbohrhammers und den dabei gefühlten 210 bpm bewegt haben, einige Akkus der Schrauber ausgesaugt und unzählige Teppichmesser gekillt haben können wir uns endlich mal auf unser musikalisches weiterkommen konzentrieren.

Endlich ist unser Proberaum fertig! Naja, fast, wie immer fehlt noch hier und da eine Kleinigkeit, aber die erfordern noch nicht einmal den Blaumann ;-)

Mit vereinten Kräften haben wir unseren beiden Kellerlöchern neues Leben eingehaucht, man könnte fast von einer Kernsanierung reden. Jetzt haben wir jedenfalls eine komplett neue Elektrik, funktionierendes Licht und an fast jeder Ecke einen Satz Steckdosen. Alles schön mit Teppich verkleidet damit es schön warm bleibt in der Bude und der Lärm der vorbeifahrenden S-Bahn nicht so nervt... Oder war der Schallschutz doch zum Schutz der anderen vor uns???

Wie auch immer, nach vier Wochen im Chaos haben wir einen weiteren wichtigen Punkt erreicht und nehmen nun die weiteren Ziele in Angriff: Mukke machen, nur noch... üben üben üben

Bis dann mal

SCHÖNEN URLAUB