Samstag, 25. Januar 2014

AUS, SCHLUSS und VORBEI...

das war's Leute, Schluss mit Lustig!

Vorbei die Zeit in der ich mit dem Lautstärkeregler noch etwas Rücksicht auf meine lieben Bandkollegen nehmen konnte, Schluss mit Plöck Plöck auf der Gummiplatte, Vorbei die Zeit der lästigen Kabel.

Ab jetzt gibt's was auf die Ohren. Der dusselige Drummer (also ich) hat mal wieder zugeschlagen und die Stufe 3 gezündet. Erinnert ihr euch noch an das erste "Drum-Kit"? Schaut mal gaaaanz weit nach oben. LÄCHERLICH!!! Dann die Stufe 2, das Fame DD-602 V2, ein eigentlich ganz gutes Einsteiger-Set mit echten Fellen, aber eben noch lange kein echtes. Jetzt ist die Stufe 3 realisiert, ab sofort steht ein TAMA Akustik-Set zur Verfügung, ab jetzt wird sozusagen "richtig" getrommelt. Ab jetzt gibts ordentlich was auf die Löffel... Kumpels, packt euch was zum zustopfen der Ohren ein.



Tja, so nimmt die Bandentwicklung seinen Lauf, schauen wir mal was da noch so kommt.

Bis Bald,

SCHÖNEN URLAUB