Mittwoch, 20. November 2013

eine weitere Probe....

ja, man könnte ja meinen "SCHÖNEN URLAUB" hätte sich schon wieder aufgelöst so ruhig wie es hier gerade so ist, nein, dem ist nicht so. Gestern Abend war wieder eine Probe, diesmal mit leicht erweitertem Werkzeug. Der Drummer hat jetzt in einen E-Drum Verstärker investiert, nix dolles, aber für den kleinen Probenraum reicht das völlig aus.

So haben wir dann gestern, mal wieder zu dritt, weil die 2. Gitarre ausgefallen ist, unsere Setlist versucht zu spielen, haben ein bisschen "gejamt" (Mist, wie schreibt man das??) und wir haben uns dazu entschlossen "Walking on the Moon" aus der Liste zu streichen. Zu schwer... Punkt. Oder wir (noch) zu blöd ;-)

Ok, aber dafür haben wir jetzt noch "Seven Nation Army" mit rein genommen, mal schauen wie sich das so anhört.

Ach ja, einen Notenständer habe ich mir noch gekauft, ja ne ist klar... wofür das denn jetzt schon wieder??? Na klar, für den Laptop... wofür auch sonst. Noten? Was ist das denn... :-(

So Leute,

dann und in diesem Sinne...

Bis zum nächsten mal dann wieder ;-)

SCHÖNEN URLAUB