Freitag, 16. August 2013

das erste Bandmeeting...

das war es jetzt also, unser erstes Bandmeeting. Schnell waren wir uns einig, wir spielen wegen dem Spaß an der Sache, jeder wie er kann aber doch mit dem Ehrgeiz in den kommenden Monaten zumindest mal einen Song irgendwie auf die Kette zu bekommen.

Unsere Band setzt sich also zunächst wie folgt zusammen:

André - Gitarre
Ingo - Gitarre
Heiko - Bass
Sven - Drums

Ähhh.... ja wir wissen, es fehlt noch eine wirklich vollbusige Rampensau die von all dem Chaos das wir fabrizieren ablenkt.... aber dieses Auswahlverfahren wird sich wohl noch etwas hinziehen.... erst mal ein bisschen üben ;-)

Was gibt es sonst noch zu sagen... ach ja, die ersten drei Songs auf der Setlist:

Police - Walking on the Moon
Deep Purple - Smoke on the Water
Böhse Onkels - Auf gute Freunde

Die erste gemeinsame Probe findet am 26. September statt, schauen wir mal was wir bis dahin so gelernt haben.

Letz Rock!